Alles über die Songs von Audio-Gun.
Antwort schreiben

14.04.2008, 21:07

Bei mir werdens 3 Monate :lol:

Ja nur kurz ich weiß, aber gut... Ob den seiner jetz so viel anders ausschaut als die die ich scho gesehen hab??? ich weiß net :lol: :lol: :lol:

14.04.2008, 21:07

14.04.2008, 21:08

ich habs unzensierte leider a ned gsehn...schade^^ ich hab se auch erst im dez letztes jahr des erste mal gsehn...aba ich hab mir grad die videos hier angschaut und da sin ja zum teil weng ältere dabei...dem ecki sei stimme hat sich scho ganz sche verändert...also kling etz scho um einiges besser...find ich...ach ja freu mich auf sa in bradn *g*

14.04.2008, 21:08

Tooooll... @ welti
ich war auch Februar letztes Jahr einmal auf Audio 1 in F-Dorf, war aber so platt dass ich nur die ersten paar lieder mitgekriegt hab... dann war ich erst wieder im Herbst gwesen....
und hab se dann halt echt cool gfunden..

dafür kenn ich MadMixx scho 3 Jahre und du kennst se gar net.. xDDD
nänänänänä..
Zuletzt geändert von Jo am 14.04.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

14.04.2008, 21:08

also ich fands Video absolute scheisse und peinlich, sorry, hätten se gleich nen Ausschnitt von Big Brother oder so drauftun können!

14.04.2008, 21:10

Na ja also fand des video (zensiert) eigentlich saulustig..... klar, es is voll fürn arsch, aba der scheiß vom Ecki, der muss doch entweder hackedicht gwesen sein oder hat was graucht, aba normal war der net, oder???

Da war wieder der fehlerteufel am Werk.. wollt eig zensiert schreiben, des unzensierte hab ich au net gsehn....
Zuletzt geändert von Jo am 14.04.2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

14.04.2008, 21:15

also ich find des zensierte auch lustig^^ naja auf son blödsinn muss ma halt erstma kommen....genau so wie den tequila stuntman^^

14.04.2008, 21:17

Tequila Stuntman geht ja noch, aber des andere, ich habs mir net mal ganz angeschaut, fand ich einfach zu dumm!!!

Wenn ihr die nicht kennen würdet, dann würdet ihr mit Sicherheit das gleiche denken. Wenn ihr nur lacht weil die besoffen sind, dann habt ihr aber in nem Bierzelt dauerlachen oder wie??? :lol:

14.04.2008, 21:20

wenn die a son blödsin machn...ja ;)

14.04.2008, 21:21

Na ja... ich hab ja gsagt des video is ziemlich blöd... aber lustig find ichs scho.. vllt ja auch grad deshalb weil ich mich erst kürzlich paar mal mitn ecki unterhalten hab und der da voll zurückhaltend war und ich n eig so halt net kenn (außer auf der Bühne).....
aber irgendwie isses scho lustig was die 2 da im Hintergrund abziehen, oder net???

Und nein ich lach mich in am Bierzelt net kaputt.... nur Bierzelt und Internet is halt a Unterschied.. Is mei meinung... ;)

14.04.2008, 21:24

Darf jeder seine eigene Meinung haben, muss mir keiner Recht geben :-D

Aber ich bleib dabei: ABSOLUTE MEGASCHEISSE DES VIDEO


Gehört zur Kategorie:

Videos die die Welt nicht braucht!!!


:lach:

14.04.2008, 21:25

Also das es zu der Kategorie gehört, da muss ich dir recht geben,aber zum lachen find ich es trotzdem...

14.04.2008, 21:28

Stimmt..

kategorie Bullshit..
Aber wie viel im fernsehen is des???? 90% tief angsetzt....???

14.04.2008, 21:30

naja schüchtern isser so schon ja... ausser die bandkumpels sind rum.. dann kann der schon abgehn :lol: hab schon einiges mitgemacht lol ^^ pizzajagd durchs musiccenter... etc. ^^

aber da denk ich auch, dasser mal nimmer so ganz nüchtern war... passiert auch selten ^^


so und jetzt ruhe... xDDD lasst des video in ruhe xD

27.08.2009, 15:51

Sonic Syndicate - Enclave oder Denied

27.08.2009, 16:16

aha aha der gästebuch schreiber ;)

27.08.2009, 19:22

ich denke schon wer kruscht denn den alten thread wieder hoch ..ach wenn ich mir was wünschen möchte ,dann wären das zig lieder ..audios sind ziemlich lahm finde ich (darf ich das hier schreiben? )..die könnten viel mehr neue sachen bringen .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz