Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 19:13 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2008, 21:36
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayreuth
*wiederausgrab*
also da se jetz nen plattendeal ham bin ich ja mal gespannt wies mit den audios weitergeht.....

_________________
Call me insane and i´m proud to be!

TOO WIRED TO LIVE TO0 RARE TO DIE!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2008, 19:13 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 15:26 
Offline
Mysteria
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 25.02.2008, 20:13
Beiträge: 1627
Wohnort: Daheim
als vergleich: mad mixx und der gitarrist aka jojos gitarrenlehrer.. spielt auch bei hämatom, die relativ bekannt sind und schaffts trotzdem noch bei so ner kleinen band mitzumachen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 15:46 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 24.03.2008, 19:52
Beiträge: 2439
Wohnort: Heaven
Na ja, bei Hämatom spielen net nur der....

Hämatom :
Sänger = Der linke Gitarrist von MadMixx (mei Lehrer)
Gitarrist = Der rechte Gitarrist vo MadMixx
Bass = Basser von madmixx

nur Drummer isn anderer.....

also kann mas net so ganz vergleichen, weil die planen ja auch alles so, das nie hämatom u madmixx an einem abend is...
aber audios und silverlane weiß ich nich obs da auch so abgesprocvhen is....

Aber egal, der ecki bleibt scho noch n weilchen bei den audios.... keine angst... xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 15:55 
Offline
Mysteria
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 25.02.2008, 20:13
Beiträge: 1627
Wohnort: Daheim
ach die sin alle bei hämatom? wusst ich garnet ^^

ja gut, wie sie das machen müssen se schaun. aber es is auf jedenfall kein ding der unmöglichkeit in 2 bands zu spielen, selbst wenn die eine recht bekannt is ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 17:21 
Offline
Schildkrötenpanzerdiebin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 26.07.2006, 23:00
Beiträge: 11086
Wohnort: my home is where my heart is...
naja.. man braucht nur Lord hernehmen mit seinen tlichen Projekten.. Pleasures.. Unterart.. zeitweise BigBoy.. Soloprojekt.. hilfsjobs bei andern bands..
privat dann noch studium.. arbeit.. freundin..

ecki packt des schon.. denk die wissen schon, dass wenn Ecki nich mehr bei Audios is, weniger hingehen werden..

_________________
Für Fehler und Schrift haftet der Stift!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 10:49 
Offline
Cowboy of Hell
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.02.2007, 15:15
Beiträge: 5310
ach ,das wusste ich auch nicht ,dass da soviele bei mad mixx sind .hm..ich hab die schon mal gehört ..also hämatom ..aber wie die waren kann ich gar nicht mehr sagen ..hart eben und geschminkt ne?
naja und mad mixx muss man aber auch sagen ,haben wesentlich weniger Auftritte wie audios..die waren ja schon kurz vorm abnippeln bzw. kämpfen immer noch damit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 15:48 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 24.03.2008, 19:52
Beiträge: 2439
Wohnort: Heaven
na ja, madmixx gings schlecht, als sie damlas der alex als sänger verlassen hat.. des jahr als se nur 1 sänger hatten, war ziemlich schwierig...
aber jetz mitn giestl als 2. sänger siet nen jahr is wieder viel neuer wind da...

und dann kommt dazu, das se früher auch beim haschek (eventmanager) waren, wo die audios zur zeit a sin...
aber der nimmt ziemlich geld für sihc selber und besorgt auch viele auftritte, verlangt aber eben auch viel geld....

Madmixx ham jetz mehr kohle von weniger auftritten als früher... weil se eben etz alles selber machen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 21:31 
Offline
Schildkrötenpanzerdiebin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 26.07.2006, 23:00
Beiträge: 11086
Wohnort: my home is where my heart is...
24.10. in Nünberg... geht wer hin??? xDD

_________________
Für Fehler und Schrift haftet der Stift!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 16:38 
Offline
Mysteria
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 25.02.2008, 20:13
Beiträge: 1627
Wohnort: Daheim
das wär dann bei mir donnerstag 4lyn, freitag silverlane, samstag hellflame

omg :augly

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz