Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:07 
Offline
Wickerman
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 05.04.2008, 22:51
Beiträge: 661
Wohnort: Brand/Oberpfalz
Bei mir werdens 3 Monate :lol:

Ja nur kurz ich weiß, aber gut... Ob den seiner jetz so viel anders ausschaut als die die ich scho gesehen hab??? ich weiß net :lol: :lol: :lol:

_________________
"Wenn du glaubst etwas zu sein, hast du augehört etwas zu werden!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.04.2008, 21:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:08 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2008, 21:36
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayreuth
ich habs unzensierte leider a ned gsehn...schade^^ ich hab se auch erst im dez letztes jahr des erste mal gsehn...aba ich hab mir grad die videos hier angschaut und da sin ja zum teil weng ältere dabei...dem ecki sei stimme hat sich scho ganz sche verändert...also kling etz scho um einiges besser...find ich...ach ja freu mich auf sa in bradn *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:08 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 24.03.2008, 19:52
Beiträge: 2439
Wohnort: Heaven
Tooooll... @ welti
ich war auch Februar letztes Jahr einmal auf Audio 1 in F-Dorf, war aber so platt dass ich nur die ersten paar lieder mitgekriegt hab... dann war ich erst wieder im Herbst gwesen....
und hab se dann halt echt cool gfunden..

dafür kenn ich MadMixx scho 3 Jahre und du kennst se gar net.. xDDD
nänänänänä..


Zuletzt geändert von Jo am 14.04.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:08 
Offline
President Evil
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.03.2007, 20:08
Beiträge: 6229
Wohnort: Bayreuth
also ich fands Video absolute scheisse und peinlich, sorry, hätten se gleich nen Ausschnitt von Big Brother oder so drauftun können!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:10 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 24.03.2008, 19:52
Beiträge: 2439
Wohnort: Heaven
Na ja also fand des video (zensiert) eigentlich saulustig..... klar, es is voll fürn arsch, aba der scheiß vom Ecki, der muss doch entweder hackedicht gwesen sein oder hat was graucht, aba normal war der net, oder???

Da war wieder der fehlerteufel am Werk.. wollt eig zensiert schreiben, des unzensierte hab ich au net gsehn....


Zuletzt geändert von Jo am 14.04.2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:15 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2008, 21:36
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayreuth
also ich find des zensierte auch lustig^^ naja auf son blödsinn muss ma halt erstma kommen....genau so wie den tequila stuntman^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:17 
Offline
President Evil
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.03.2007, 20:08
Beiträge: 6229
Wohnort: Bayreuth
Tequila Stuntman geht ja noch, aber des andere, ich habs mir net mal ganz angeschaut, fand ich einfach zu dumm!!!

Wenn ihr die nicht kennen würdet, dann würdet ihr mit Sicherheit das gleiche denken. Wenn ihr nur lacht weil die besoffen sind, dann habt ihr aber in nem Bierzelt dauerlachen oder wie??? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:20 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2008, 21:36
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayreuth
wenn die a son blödsin machn...ja ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:21 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 24.03.2008, 19:52
Beiträge: 2439
Wohnort: Heaven
Na ja... ich hab ja gsagt des video is ziemlich blöd... aber lustig find ichs scho.. vllt ja auch grad deshalb weil ich mich erst kürzlich paar mal mitn ecki unterhalten hab und der da voll zurückhaltend war und ich n eig so halt net kenn (außer auf der Bühne).....
aber irgendwie isses scho lustig was die 2 da im Hintergrund abziehen, oder net???

Und nein ich lach mich in am Bierzelt net kaputt.... nur Bierzelt und Internet is halt a Unterschied.. Is mei meinung... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:24 
Offline
President Evil
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.03.2007, 20:08
Beiträge: 6229
Wohnort: Bayreuth
Darf jeder seine eigene Meinung haben, muss mir keiner Recht geben :-D

Aber ich bleib dabei: ABSOLUTE MEGASCHEISSE DES VIDEO


Gehört zur Kategorie:

Videos die die Welt nicht braucht!!!


:lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:25 
Offline
Wickerman
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 05.04.2008, 22:51
Beiträge: 661
Wohnort: Brand/Oberpfalz
Also das es zu der Kategorie gehört, da muss ich dir recht geben,aber zum lachen find ich es trotzdem...

_________________
"Wenn du glaubst etwas zu sein, hast du augehört etwas zu werden!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:28 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 24.03.2008, 19:52
Beiträge: 2439
Wohnort: Heaven
Stimmt..

kategorie Bullshit..
Aber wie viel im fernsehen is des???? 90% tief angsetzt....???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:30 
Offline
Schildkrötenpanzerdiebin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 26.07.2006, 23:00
Beiträge: 11086
Wohnort: my home is where my heart is...
naja schüchtern isser so schon ja... ausser die bandkumpels sind rum.. dann kann der schon abgehn :lol: hab schon einiges mitgemacht lol ^^ pizzajagd durchs musiccenter... etc. ^^

aber da denk ich auch, dasser mal nimmer so ganz nüchtern war... passiert auch selten ^^


so und jetzt ruhe... xDDD lasst des video in ruhe xD

_________________
Für Fehler und Schrift haftet der Stift!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 15:51 
Sonic Syndicate - Enclave oder Denied


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 16:16 
Offline
mObscene
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2008, 21:36
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayreuth
aha aha der gästebuch schreiber ;)

_________________
Call me insane and i´m proud to be!

TOO WIRED TO LIVE TO0 RARE TO DIE!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 19:22 
Offline
Cowboy of Hell
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.02.2007, 15:15
Beiträge: 5310
ich denke schon wer kruscht denn den alten thread wieder hoch ..ach wenn ich mir was wünschen möchte ,dann wären das zig lieder ..audios sind ziemlich lahm finde ich (darf ich das hier schreiben? )..die könnten viel mehr neue sachen bringen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welchen Song könnten sie beruhigt weglassen?
Forum: Songs
Autor: mausi
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz